Atelierausstellung Finissage

Wann

Samstag 6. Oktober 2018    
10:00 - 18:00

Wo

Atelier Glasix
Zum Hölzli 22a, Winterthur, 8405

Veranstaltungstyp

Herzliche Einladung zur
Atelierausstellung vom 5. – 7. Oktober 2018

Freitag     5. Oktober  2018    15 – 20 Uhr
Samstag  6. Oktober  2018    10 – 18 Uhr
Sonntag   7. Oktober  2018    10 – 17 Uhr

Nach 17 Jahren Atelier GLASIX ist es Zeit für neue Horizonte und das Glasschaffen macht Pause.
Deshalb lade ich Sie / Dich in diesem Oktober nochmals in mein Atelier ein.
– zum Danke sagen
– auf neue Projekte anzustossen
– Schlussverkauf

Ich freue mich, mit Dir / Ihnen auf neue Projekte anzustossen und die alten gebührend zu würdigen. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinem treuen KundInnen und KursteilnehmerInnen bedanken. Natürlich freut es mich ganz besonders, wenn Schmuckstücke aus meinem Atelier immer noch mit Freude getragen werden.

Vielleicht fehlt ja noch das eine oder andere ergänzende Schmuckstück aus meiner Kollektion? Einige Stücke habe ich extra herunter gesetzt.
Nicht nur Schmuck, auch Schalen, Glasteller, Vasen und Thermogläser, sowie Glasvögel und Glasfische und Fenster- und Gartenobjekte warten auf Ihren Kauf.

Für PerlendreherInnen und GlasgestalterInnen habe ich auch Material wie Emailfarben etc zu verkaufen.

Wen ich nicht mehr persönlich verabschieden kann, dem wünsche ich auf diesem Weg für die eigenen Projekte gutes Gelingen, Gesundheit und viele sonnige Stunden.

Herzliche Grüsse
Beatrice Laternser